Allgemein

Adventskalender erfolgreich installiert

adventskalenderDa hängt er nun – der kollektive Adventskalender für diese Wohneinheit. Selbstverständlich ist er Marke Eigenbau und entstammt einer kleinen Geschenke-Manufaktur vom linken Niederrhein 😉 Da ich nicht so der Anhänger von planerischen Sparmassnahmen bin – gibt es im Flur noch ein weiteres Exemplar – jedoch von einem anderen Hersteller. Logischerweise in Griffweite zur Tür.
Jaja – es ist nicht mehr zu übersehen. Das sich die Weihnachtszeit ankündigt, lässt sich an den verstärkten Installation von Lichtanlagen in Sternform und an der hohen Dichte von Jahresendzeitfiguren auf der Loretto ablesen. Ick freu mir und wünsche eine besinnliche Adventszeit!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.