Freundeskreis

ADFC-FAHRRADKLIMA-TEST 2016

bildschirmfoto-2016-09-19-um-17-26-37

Der ADFC macht mal wieder eine Umfrage bzw um die Aktualisierung des Zufriedenheits-Index der Radfahrer in Deutschland. Da der ADFC-Fahrradklima-Test die größte Befragung zum Radfahrklima weltweit ist und findet zum siebten Mal statt findet – wird ihm hoffentlich mehr Beachtung geschenkt als anderen Online Petitionen:

“Macht das Radfahren in Deiner Stadt Spaß? Sind die Radwege und -spuren in gutem Zustand? Fühlst Du Dich sicher, wenn Du mit dem Rad unterwegs bist? Kurz: Hat Deine Stadt ein Herz fürs Rad?”

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.