Freundeskreis schöne Ecken

Abfuhr der Weihnachtsbäume bei uns im Viertel

weihnachtsbaumsammelplatzKleine Serviceinfo für alle jene die ihren Weihnachtsbaum in den kommenden Tagen entsorgen müssen (sic!) – die Sammlung der Weihnachtsbäume der AWISTA erfolgt auch in diesem Jahr an fixen Terminen in jedem Stadtviertel :

  • Unterbilk / Bilk / Oberbilk / Friedrichstadt / Stadtmitte  08.01.2015
  • Hafen / Hamm  09.01.2015
  • Volmerswerth 14.01.2015
  • Flingern 16.01.2015
  • usw.

Die komplette Liste mit Abfuhrterminen findet ihr auf der Webseite der AWISTA.

Es dauert also auch noch einen Moment (!) es ist also nicht nötig in den kommenden Tagen die Bäume schon mal an die Straße zu stellen 😉 By the way – da die eingesammelten Bäume kompostiert werden – darf kein Lametta oer sonstiger Weihnachtsschmuck am Baum sein und auch die Verpackung in Müllsäcke ist kontraproduktiv…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. Pingback: Wo geht es hier bitte zum nächsten Holzsammelplatz? - BilkOrama

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.