Allgemein schöne Ecken

500.000 Menschen sind gegen die Rodung des Hambacherwaldes

 Heute morgen wurden 500.000 Unterschriften zum sofortigen Stopp der Rodung des #hambacherforst der Umweltministerin von nrw übergeben. Es wurden Worte der Betroffenheit geäußert und Gespräche verabredet und eine Zeit des Gedenkens postuliert - aktuell wird von parlamentarischen BeobachterInnen aus dem #hambi gemeldet das Räumpanzer wieder Wege räumen gegen Demonstranten vorgegangen wird... Damit scheint die Zeit der Trauer für die Einsatzleitung beendet zu sein. #hambibleibt #hambi
Heute morgen wurden 500.000 Unterschriften zum sofortigen Stopp der Rodung des Hambacherforst der Umweltministerin von NRW übergeben. Es wurden Worte der Betroffenheit geäußert und Gespräche verabredet und eine Zeit des Gedenkens postuliert – aktuell wird von parlamentarischen BeobachterInnen aus dem Hambi gemeldet das Räumpanzer wieder Waldwege räumen und massiv gegen Demonstranten vorgegangen wird… Damit scheint die Zeit der Trauer für die Einsatzleitung beendet zu sein.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

0 Kommentare zu “500.000 Menschen sind gegen die Rodung des Hambacherwaldes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.