ohrwurm

#50 ohrwurm

Auf die Plätze fertig los es ist so weit – Es wurde lange diskutiert wir hatten sehr viel Zeit. Lass mich jetzt nicht im Regen stehen. Ein Taxi steht vor deiner Tür und ist bereit. Doch es wartet keine Ewigkeit. Ob mit oder ohne dich – Ich muss jetzt gehen.
Unentschlossenheit verschwendet unsere Zeit.
Jetzt ist es soweit. Jetzt ist es soweit.
los komm steig ein. oder lass es sein.
geh los – bleib stehen – raus oder rein.
entscheide dich. kein Kompromiss. ja oder nein?
Was fühlst du jetzt in diesem Augenblick?
Was sagt dein Herz? Es belügt dich nicht
Handel im Affekt, tu das Richtige spontan
Für das hier gibt es keinen Kompromiss
Nur du weißt was falsch oder richtig ist
Es gibt keine Garantie und es gibt keinen Plan
Unentschlossenheit verschwendet unsere Zeit

Eigentlich sollte mir beim 50. Ohrwurm der Sinn nach Tusch und Kamelle stehen – habe aber stimmungsmäßig meine Papptröte wohl verlegt… Egal. Denn – mit dem Lied “Ja oder Nein” von Madsen mit dem Regler auf 12, dazu einem Kaffeepott und den Blick auf den Fernsehturm gerichtet sollte es wieder besser werden. – – – Jepp. Wird wieder besser. 😉

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.