ohrwurm

#48 ohrwurm

ist der rassierer jetzt kaputt oder was? – gott, was sieht der bitter aus.
mehr ränder als augen und die unterlaufen. – ein blick auf den typ vom balkon gegenüber.
vielleicht ist jemand gestorben? – vielleicht ist er 30 geworden?
doch auf einmal ist es klar, – ich hab sie lange nicht mehr,
ich hab sie lange nicht mehr gesehen bei ihm.   sie kommt nicht mehr.
und da sah ich das heer der leeren flaschen auf dem balkon verteilt.
(…)
denk ich noch: viel glück heut nacht und viel glück demnächst, wenn du weiter machst oder untergehst, wenn du aufhören willst und einsehen musst zwischen “komm zurück” und “wirklich schluss”.

(kettcar – balkon gegenüber) Puuhhhh – gut das ich keinen Balkon habe und ich die 30er_Marke auch schon länger elegant gerissen hab. Bin wohl diesmal nicht wirklich gemeint…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.