Nieuwjaarsduiken in De Koog.

Auch in diesen Jahr waren wir wieder nur Zuschauer beim in De Koog… Respekt wer heute bei dem Wind, der Temperatur und leichtem Strühregen sich in die Wellen vor geworfen hat!

Auch in diesen Jahr waren wir wieder nur Zuschauer beim Nieuwjaarsduik in De Koog… Respekt wer heute bei dem Wind, der Temperatur und leichtem Strühregen sich in die Wellen vor geworfen hat!


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.