Kekse. Wir brauchen mehr Kekse.

Es sollte wirklich mehr Backwahn-AnhängerInnen geben… d

Es sollte wirklich mehr Backwahn-AnhängerInnen geben… die Welt wäre viel friedlicher. Kekse wirken schließlich bereits bei der Produktion olfaktorisch und gustatorisch beruhigend auf uns ein 😉 Kekse für den Weltfrieden 🙂


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.