Denke dies Foto ist passend zum internationalen Tag des Baumes :-)

Auf geht’s – lasst uns mehr ‘Stadtverwaldung’ wagen

Auf geht’s – lasst uns mehr ‘Stadtverwaldung’ wagen und ganz besonders die Wälder und Bäume schützen die wir haben… dies gilt insbesondere für den aber auch für all die Wälder die durch die schweren Eingriff in den Grundwasserhaushalt (Absenkung des Grundwasserspiegels durch Tagebaue) wie zum Beispiel das SchwalmNetteGebiet in Gefahr sind. Wir müssen endlich anfangen mit dem Umdenken.


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.