Insekten zu helfen ist eigentlich ganz einfach : Einfach mal faul sein und Blumen für die Insekten stehen lassen …das ist doch eigentlich nicht schwer, oder? 😉 Danke das die Blumen unten am Rhein endlich lange als Wegrandbegrünung stehen gelassen werden.
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.