Sommerfest auf dem Friedensplätzchen am kommenden Samstag.

Freuen uns schon auf‘s Sommerfest auf dem Friedensplätzchen am kommenden Samstag 🙂


Freuen uns schon auf‘s Sommerfest auf dem Friedensplätzchen am kommenden Samstag 🙂 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden auch noch verlässliche HelferInnen gesucht die bei den verschiedenen Stationen helfen wollen. Wer mag kann sich am kommenden Mittwoch im 18 Uhr Treffen der Ini im Modi melden und eintragen…


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert