Es ist wieder die Zeit für kalte Finger …

Es ist wieder die Zeit für kalte Finger am Morgen… egal, es lohnt sich immer mit dem Rad zur Arbeit zu fahren 🙂


Es ist wieder die Zeit für kalte Finger am Morgen… egal, es lohnt sich immer mit dem Rad zur Arbeit zu fahren 🙂


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.