
Bei der Hitze der letzten Tage lief mein Hirn auf Autopilot. Viel Schlaues hat es nicht produziert – bis auf eine Frage : Wenn gefühlt das „halbe“ Viertel Nachwuchs im Babyschaukelalter hat – warum gibt es eigentlich bei uns im Viertel (Bilk – Unterbilk – Friedrichstadt) nur eine verdammte Babyschaukel? Oder kenne ich nur die am Leo-Statz-Platz und finde die anderen einfach nur nicht???
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
test
test2
Lieber Michael,
wir haben uns auch sehr gewundert, dass es so wenige hier davon gibt – und dann konnten wir doch noch welche finden: Spielplatz Planetenstraße, Spielplatz am Schwanenmarkt, Spielplatz im Hofgarten, Spielplatz am Südfriedhof und (zwar weiter weg – aber ein Besuch wert!) auf dem (neuen) Spielplatz im Nordpark.
Sandige Grüße aus Unterbilk,
C.