WDR Beitrag über die „Kunst auf der Straße“

Ein schöner Beitrag des WDR übder die „Kunst auf der Straße“ 🙂 Einige Stromkästen an der Nordstraße wurden in den letzten Tagen mit Graffitis aufgewertet – finanziert von der Bezirksvertretung… wäre das nix auch für unser Viertel? Ich frag mal ein, zwei aus der Politik an.

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/wdrlokalzeitduesseldorf/videos/1015131005255312/“]

Ein schöner Beitrag des WDR über die „Kunst am Stromkasten“ 🙂 Einige Stromkästen an der Nordstraße wurden in den letzten Tagen mit Graffitis aufgewertet – finanziert von der Bezirksvertretung… Hmmmm, wäre das nix auch für unser Viertel? Ich frag mal ein, zwei Menschen aus der Politik, mal sehen ob da nicht was geht.


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.