Mit dem Paket durchs Viertel spazieren…

Geht es nur mir so oder werden auch andere Kunden der Postfiliale Wissmannstraße plötzlich auf die Hüttenstraße umgeleitet?


Geht es nur mir so oder werden auch andere Kunden der Postfiliale Wissmannstraße plötzlich auf die Hüttenstraße umgeleitet?  Update : das heutige Paket ist ebenfalls auf der Hüttenstraße gelandet… wtf?! Auf Nachfrage bei den Angestellten hat dies einen ganz einfachen Grund – die Kapazitäten des Lagers auf der Wissmannstraße sind begrenzt und datum werden wir Kunden umverteilt.


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.