Es blüht auf den Straßen & Plätzen

Die Belohnung für alle die „Schufterei“ auf der Baumscheibe – es blüht (zwar noch vorsichtig) endlich. Mal sehen wie lange es diesmal hält… #urbangarden #guerillagardening

Die Belohnung für alle die „Schufterei“ auf der Baumscheibe – es blüht (zwar noch vorsichtig) endlich. Mal sehen wie lange es diesmal hält…


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.