KrassOmat hab ich das vermisst 🙂 Okay 90 Minuten später muss ich dann doch eher festhalten : a) das Spiel der Fortuna war mal wieder unterirdisch b) der Schiedsrichter ein Dilettant und c) das Bier in der Arena verdient nicht diese Bezeichnung. Also wie immer 😉
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.