Winterspaziergang am Sonntagmorgen.

Bei dem Wetter gab es nur eine Option - dick, warm einpacken und ab auf's Rad und raus in die Parks sowie ab an den Rhein... #Winter in der Stadt. #düsseldorf #bilk

Bei dem Wetter gab es nur eine Option – dick, warm einpacken und ab auf’s Rad und raus in die Parks sowie ab an den Rhein… diese Luft und dies Licht muss einfach genießen 🙂


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert