Gibt auch bestimmt schlimmeres Wetter um zur Arbeit zu cruisen ;-) Wirklich – es gibt wirklich schlimmeres 😉 Auf Threads teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads Auf Mastodon teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon Auf Bluesky teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Bluesky Auf Nextdoor teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Nextdoor Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt. Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten. Gib deine E-Mail-Adresse ein ... Abonnieren