Dauerbaustelle Woyaya

Irgendwie ist im ehemaligen Woyaya keine echte Bewegung drin... Bin mal gespannt ob und wann da eine neue Kneipe eröffnen wird.

Irgendwie ist im ehemaligen Woyaya keine echte Bewegung drin. Bin mal gespannt ob und wann da eine neue Kneipe eröffnen wird…

Update: Hab die Info bekommen das es die Räumlichkeiten in Wohnungen umgewandelt werden sollen.


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert