
Für alle die noch auf der Suche nach Saatgut für den Anbau auf Balkon, der Terrasse, im Garten, im Schrebergarten, auf der kleinen Ackerparzelle usw sind – beim Saatgutfestival 2015 am 7. März dreht sich alles um alte und oft vergessene Gemüsesorten. Denke es lonht sich auch als interessierter Urbaner Stadtgärtner und / oder Guerilla Gärtner dort mal reinzuschauen
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.