… bei Düsselgrün werden am kommenden Wochenende die ersten Hochbeete aus Holzpaletten gebaut – so langsam beginnen die ersten Vorbereitungen für das kommende Frühjahr 🙂
„Wir wollen am Samstag in der Holzwerkstatt Hochbeete aus Paletten bauen. Ab 11 Uhr im Niemandsland e.V.. Wenn noch Zeit ist, wird auch eine Kompostkiste gebaut.“ (facebook)
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.