Der Film Chocolat lässt schön grüßen ;-)

Im ehemaligen Schuhladen auf der Lorettostraße gibt es seit heute eine Chocolaterie – also eine weitere Quelle für Schokolade & weitere Kalorienbomben bei uns im Viertel 😉


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare zu „Der Film Chocolat lässt schön grüßen ;-)“

  1. Oh, süße Nachricht! Den Laden habe ich als alt eingesessener Düsseldorfer noch gar nicht gesehen. Der Blog gibt generell gute Gründe, öfter mal nach Bilk zu kommen. Immer weiter so mit den Neuigkeiten und Tipps! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert