Stippvisite des Schadstoffmobils auf dem Friedensplätzchen

Das Schadstoffmobil der Awista wird am kommenden Montag von 15:30 – 16:00 Uhr auf dem Friedensplätzchen stehen. Nur so als kleine Fußnote – dies Schadstoffe müssen dem Personal des Schadstoffmobils persönlich übergeben werden und dürfen nicht außerhalb der angegebenen Zeiten am Standort des Schadstoffmobils abgestellt werden…


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert