Schade 🙁 Das Floraparkfest wird in diesem Jahr nun doch endgültig ausfallen… Die OrganisatorInnen des Festes haben vorhin eine endgültige Absage gepostet – denn auch Alternativstandorte (z.B. Friedensplätzchen) sind un mal nicht der Florapark. Schade. Schade. Schade. Freuen uns schon aufs kommende Jahr.
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.