Eiskalte Sache : das Füchschen im Becher ;-)

Eiskalte Sache : das Füchschen im Becher ;-) Das beliebte Altbier gibt es jetzt auch als Eis...

Das nächste Eis im Test – diesmal aber ein eher ungewöhnliches : Füchschen Alt. Jepp, das beliebte Altbier gibt es jetzt (endlich) auch als Eis im Becher. Nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz 🙂 Verkauft wird das Eis – mit 2,2% Alkoholgehalt – im Stammhaus der Füchschen Brauerei auf der Ratingerstraße. Einfach beim Köbes bestellen und testen – by the way, für Kids gibt es auch ein Eis aber mit Rhabarber  statt Alt.
Kleiner Tipp noch am Rande – ich würde vorher mal kein Bier trinken und das Eis quasi unverfälscht geschmacklich wirken und entfalten lassen 😉


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert