Einfach mal wieder ein Eis bei Gelatissimo holen…

haben heute unseren lockeren & privaten Eis-Contest weitergeführt – diesmal klassisch italienisch gehalten. Waren bei Gelatissimo auf der Lorettostraße: Super lecker Sorten, gute Auswahl, Preis-Leistung ist stimmig, fruchtig ist fruchtig und Schokolade ist richtig schokoladig und einige spezielle Sorten als Alleinstellungsmerkmal (Sesam ist ein echter Hammer und dunkle Schokolade ist mjammm). Tipp: wenn die Schlange gegenüber zu groß ist, einfach mal alte, klassische Eiskugeln bestellen 😉

20140518-223318-81198113.jpg


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert