Die neue Ernte ist da :-)

Die neue Ernte ist da :-) Okay, der Rhabarber kann noch etwas ;-)

Heute ist endlich wieder Freitag und damit auch Markttag auf dem Friedensplätzchen in Bilk Habt ihr auch diesen Jieper Lust auf frisches & saisonales Gemüse und Obst? Endlich wieder frischen Salat und frische Kräuter… Okay, der Rhabarber kann noch etwas 😉
PS. Danke noch mal an das Blog Kochtrotz – allergiefrei genießen & gesunde Ernährung für die Rezeptideen 🙂


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert