DER WEISSE TISCH spielt zum ersten Mal im neuen Jahr innerhalb der BLAUEn STUNDE in der Destille (Bilker Straße 46). Am kommenden Samstag (03.01.2015) ab 17:00 Uhr ist es soweit ….
DER WEISSE TISCH spielt zum ersten Mal im neuen Jahr innerhalb der BLAUEn STUNDE in der Destille (Bilker Straße 46). Am kommenden Samstag (03.01.2015) ab 17:00 Uhr ist es soweit ….
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.