Auf geht’s ins Pitcher zum 3 Punkte abholen

Fortuna im Pitcher gucken (wo auch sonst) – das erste Bier kommt und direkt fällt ein Tor – so beginnt ein schönes langes Wochenende…
Ist zwar ein wenig optimistisch – aber trotzdem 😉 „Ohhhhhhhh Fortuna Düsseldorf. Wir holen heute den Auswärtssieg und nächstes Jahr die Champions League – ohhh Fortuna Düsseldorf ohhhhhhhh Fortuna Düsseldorf …


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert