Die wirklich allerletzten, der 11.000 produzierten Sturmbrettchen werden heute in der Sturmhütte auf den Weihnachtsmarkt am Carsch-Haus verkauft. Und die Hütte wird sich mit dem Stadthonig geteilt. Tolle Sache wie wir finden!
PS: Support your local beekeeper
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.