Grzimek lässt Grüßen :-) Fütterung der Raubtiere – immer wieder ein Erlebnis. Der possierliche kleine Kerl 🙂 Auf Threads teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads Auf Mastodon teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon Auf Bluesky teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Bluesky Auf Nextdoor teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Nextdoor Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt. Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten. Gib deine E-Mail-Adresse ein ... Abonnieren