Wein to go ?! Mir wird gerade schlecht…

Was ist denn dies für eine Konsumquatsch?! „Bitte einen Wein-to-go für mich…“ –  boahh, ich bekomme gerade einen mittelschweren Schüttelfrost(glykol)anfall. Das können die Typen in der Marketingabteilung doch nicht wirklich Ernst meinen? Ein Produkt so zu verpacken und auf den Markt zu werfen – das hat doch wirklich keinen Stil. Wer soll denn diesen Quatsch kaufen:
a) Billig-Wein im Plastikbecher
b) Trinkgefäß mit Aludeckel
c) Wegwerf-Behälter und dann natürlich nicht richtig temperiert…

Wo ist die GelbeTonne – Prost.


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert