Wie vor ein paar Tagen schon gebloggt – am Samstag (3. Juli) findet wieder das Sommerfest auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk statt. Neben dem schon bekannten „Rahmenprogramm“ mit ökumenischen Gottesdienst, Musikbands, kühlen Getränken und Essen aller Art wird – Achtung aufgemerkt!! – ab 16 Uhr das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien auf einer Großbildleinwand übertragen! Die Fussball WM geht auch am Straßenfest im Kiez nicht spurlos vorbei – Public Viewing und Rudelgucken auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk – das ich dies noch erleben darf 😉 Ick freu mir schon…
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.