Winterzauber in Bilk… vor ein paar Jahren.

… und da ist der Winter im Kiez eingekehrt. Überallem liegt ein schöne Schneeschicht: auf den Dächern, den Autos, dem Friedensplätzchen – weniger schön auf dem Fahrradsattel – und jeder Gang zur Post oder dem Türkischen Supermarkt an der Ecke wird zur kleinen Winterexpedition. Mehrere Schichten mittelwärmender Kleidung übereinander (Zwiebelschicht eben) und Multifunktionsunterwäsche darunter gehören wieder zur haute couture. Mensch wie spannend muss mein Leben eigentlich sein, dass ich bei heimeligen minus 5 Grad und traumhaftem Sonnenschein in der Bude hocke um euch dies mitzuteilen… ich bin jetzt raus 😉


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert