Dachlawinen in Bilk

Achtung! Aus aktuellem Anlaß – es liegen (aufgerundet) 1,1 mm Schnee auf den Dächern im Kiez! Ganz gefährliche Situation – denn es sind noch nicht genug Dachverbauungen und Dachlawinenschutzeinrichtungen angebracht worden. Aus der harmlos anmutenden, dahin gepuderten weißen Pracht – kann schnell der weiße Tod werden. Mit Lawinen – auch im Innerstädtischen Bereich – ist nicht zu spaßen, sie stellen eine nicht zu unterschätzende Gefahr da … Was? Ja ich brauch noch einen Kaffee. Auf den Schreck… 😉 Mir graut schon vor den überforderten VerkehrsteilnehmerInnen…


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert