friedensplätzchen oohhh ooh friedensplätzchen

Yiiieeeppphhiieeee – der Sommer kommt. Auch was sag ich da – er ist schon da! Auf dem Friedensplätzchen tummeln sich die Leute aus der Nachbarschaft – trinken Kaffee, Bier und Schorle, dazu ein wenig quatschen und die Sonne auf die Geheimratsecken brennen lassen. Das Motto des Wochenendes lautet wohl: Carpe vitam. Wozu eigentlich eine eigene Terrasse? Auf dem gestrigen Trödelmarkt hätte ich doch die Sonnenliegen kaufen sollen… Mist. Okay – dann doch erst mal wieder Bierbank im Modigliani drücken 🙂

So – bevor ich die Apfelschorle ordere – kommen hier noch ein paar Eindrücke von gestern. Und: Nein ich habe keine Ahnung was die drei Herren dort machen…


Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert