Wir haben heut nen Baum gepflanzt
Dort irgendwo am Straßenrand
Und irgendwann in ein paar Jahren
Wird schon einer von euch dagegen fahren
Zaunpfahl mit: Baum Gepflanzt… ähh naja. 🙂 Inhalt – nun ja – aber die Melodie ist gut… Grübel. Bin wohl heute mal wieder auf „Krawall“ gebürstet – könnte dem gestrigen Debatten geschuldet sein…
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.