Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe und wenn ihr schon dabei seid,
dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-identifikation mit
euren Werten.
Die Ärzte mit „Rebell Lyrics“ haben sich mal wieder in meiner Ohrmuschel festgesetzt… ob dies die Vorzeichen der 1. Mai-Demos sind?
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.