
Ich wünch allen im Kiez & in der weiten Welt einige schöne Weihnachtstage und ein friedliches 2008. Man sieht sich und immer daran denken – carpe diem
noch ein altes Gedicht zu Weihnachten:
Lieber guter Weihnachtsmann schau mich
nicht so böse an.
Hast du mir was mitgebracht?
Haste was – dann lass dich nieder.
Haste nix – dann geh mal wieder.
oder so. 😉
Entdecke mehr von bilkOrama. Leben findet Stadt.
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.