ohrwurm

#17 ohrwurm

Mit warmen Visionen von Identität
und der Reflexion auf Nulldiät
wird Geschichte vertauscht, verdreht und umgekehrt
hysterisch wer sich da beschwert
und alte Werte im neuen Gewand
als warmer Mantel in stürmischen Zeiten
die Rückbesinnung aufs Heimatland
als sicheren Hafen in globalisierten Weiten

kann so stehen bleiben… ThanXs to Muffpotter – und herzlichen Glückwunsch zum 15. Jahr! ” Bleibt Euch treu und macht weiter solch gehörgangtaugliche Musik – alleine diese Zeile:” …und wir sind konsequent und sooo unbequem – und morgen werden wir alle gemeinsam untergehen.” würde ich mir schon fast an die Küchenwand schreiben 😉 Aber nur wenn ich mal wieder einen Anfall von Desillusionitis habe. No Pasaran.

Infos im Web: www.myspace.com/muffpotter und das weitere Projekt von Nagel: www.myspace.com/freundedernachtruhe

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.