Allgemein

14. Düsseldorfer Repair Café

repaircafeWas macht man eigentlich mit einem defekten Fahrrad? Wegwerfen oder reparieren? Genau, man lässt es reparieren oder man repariert es eben selbst  – bei einem Toaster oder Weckern oder Staubsaugern usw. gilt dies genauso 🙂 Wer Tipps braucht (und oder das passende Werkzeug) der sollte mal beim Repair Cafe am Samstag, 30. Mai von 14:00 – 18:00 Uhr im Coworking Space „Garage Bilk“ auf der Bilker Allee 217 sich helfen lassen…

Es gilt die folgende Regel: alles, was zu groß/zu schwer ist, oder Starkstrom und einen Wasseranschluß benötigt – nicht mitbringen!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.