Allgemein

10 Jahre hochschulradio

Die allmorgendliche Wahl des Radiosenders fällt häufig auf 97,1 MHz – die Frequenz von Hochschulradio Düsseldorf. Hier läuft Musik die nicht (oder noch nicht) Mainstream ist – sprich die Musik ist eher krachiger. Der Sender versteht sich als   Radio von Studierenden für Studierende und ist heute seit 10 Jahren ON AIR und produziert regelmäßig Beiträge und Sendungen die man auch als Ex-Student gut hören kann.
10 Jahre… Krass, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an die Zeiten im AStA erinnern als wir in der alten Koalition über diese “fixe” Idee von Andreas M. und Konsorten debattiert haben. Damals gab es in der Unimensa noch Essensmarken, einen linken AStA, die Teestube unter dem Kiosk an der Mensabrücke und wir haben alle noch mit der D-Mark bezahlt… Puhh ist dies lange her. 😉
Ich wünsche Euch auf jedenfall alles Gute für die nächsten 10 Jahre! Ihr macht einen super Job (trotz Bachelor-Studiengängen)! Happy Birthday – und lasst Euch feiern!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.