Kategorie: Streetart & Urbanart

Streetart und bunte Wände in Düsseldorf. Frage: Gibt es eigentlich so eine Art Graffiti- oder Streetartradar? Quasi eine App mit der man die schönsten Graffiti, Stencils, Sticker, Street Poster, Knitting oder andere Spielarten der urbanen Kunst (ganz aktuell sind Moos-Graffiti und Reverse-Graffiti) finden kann…

Gepimptes Verkehrszeichen – ab hier mit dem Kopf wippend im Kreis fahren

„We built this city, we built this city on rock and roll“ :-) #streetart kann man überall entdecken, auch im Urlaub.

Modestadt Düsseldorf. Immer wieder stilsicher.

Es ist und bleibt nun mal eine Modestadt – auch wenn es um #streetart geht :-) #düsseldorf

Stay Puft Marshmallow Man

Einmal Streetart und schon hab ich Lust auf den Film-Oldie Ghostbusters…

Aktionstag: Mit Kunst das Klima retten!

Kunst mit einer klaren Message. „Im Rahmen eines Aktionstages an der Düsseldorfer Rheinpromenade wollen wir gemeinsam mit dem philippinischen Aktionskünstler AG Saño ein sichtbares Zeichen gegen den Klimawandel setzen.

Wir haben eine neue Blumenfrau bei uns im Viertel

Wir haben eine neue Blumenfrau bei uns im Viertel :-) Möge sie noch lange auf das rankende Grün aufpassen. #streetart #pasteup #düsseldorf

WDR Beitrag über die „Kunst auf der Straße“

Ein schöner Beitrag des WDR übder die „Kunst auf der Straße“ :-) Einige Stromkästen an der Nordstraße wurden in den letzten Tagen mit Graffitis aufgewertet – finanziert von der Bezirksvertretung… wäre das nix auch für unser Viertel? Ich frag mal ein, zwei aus der Politik an.

Frisch geklebt…

Einfach ein wenig unbeteiligt schauen – der Rest ergibt sich schon… #streetart #pasteup