Bin gerade über eine sehr coole Idee bzw. „Service“ im Netz gestolpert. Wer kennt nicht diese Nachrichten die zu später Stunde auf dem Handy eintreffen (oder man verschickt auch selbst solch Elaborate, sic!) und die den aktuellen „Zustand“ oder „Pegel“ des Absenders dokumentieren. Also Nachrichten und Informationen die bei normalem Geisteszustand oder einer regulären Zurechnungsfähigkeit niemals über den Äther verschickt worden wären… Kontext und Inhalt einer solchen SMS variiert meist zwischen Schwermut oder purer Selbstüberschätzung 😉   Ich denke da nur an Karneval oder an vergangene Schützenfestgelage. Das solche Nachrichten wirklich keine Einzelphänomene darstellen kann man bei www.smsvongesternnacht.de feststellen. Die Lektüre ist oft eine wahre Wonne…

03:33 Wo bist du verdammt
03:34 Da wo du auf mich warten wolltest du schlaumeier

Einfach mal reinklicken – oder mittels Twitter verfolgen oder den RSS-Feed abonnieren. Aber Achtung – das Niveau der Nachrichten ist großteils eher unterirdisch und lädt zum gepflegten Fremdschämen ein!