Flohmarkt auf dem Friedensplätzchen


Wieder was für den Kalender in der Küche : Der Flohmarkt auf dem Friedensplätzchen findet in diesem Jahr am Samstag, den 20.5.2017 ab 10 Uhr statt. Standmiete ist wie immer ein selbstgebackener Kuchen, süß oder herzhaft. Wir freuen uns schon drauf – auch auf’s helfen, zapfen & dasein :-)

Friedensplaetzchen.de: In letzter Zeit bekamen wir immer häufiger Anfragen wegen des diesjährigen Flohmarkts. Ihr steht wohl schon in den Startlöchern und könnt es kaum noch erwarten… Damit die Spannung nicht ins Unerträgliche steigt, hier nun die Termine: Der Flohmarkt findet am Samstag, den 20.5.2017 ab 10 Uhr statt. Standmiete ist wie immer ein selbstgebackener Kuchen oder herzhafter Snack. Die Plätze verlosen…

Alles weitere – wie Formalia und Platzvergabe etc – findet ihr auf der Webseite der Ini.

Schreibe einen Kommentar