Freundeskreis Streetart & Urbanart

Die Stadt mit anderen Augen sehen.

IMG_5418Nach dem Post “StreetArt Düsseldorf: Ein farbenfroher Streifzug durch Flingern und Bilk” hab ich wieder richtig Lust bekommen mal wieder mit der Kamera Streetart “einzufangen”. Es gibt wirklich zahlreiche schöne & sehenswerte Wände (aber auch vom Format kleinere Kunstwerke) in Düsseldorf.

Im Blog von Sebastian Hartmann http://streetartmag.wordpress.com findet man viele – zum Teil auch schon nicht mehr existente (zB. die Wall of Fame bei Real am Bilk S) – Kunstwerke aus unserer Stadt…

Das macht aber natürlich auch den Charme dieser öffentlichen Kunst aus.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.